
Peter Hüser
Ich bin in Glückstadt an der Unterelbe aufgewachsen. Und weil es dort keine Berge, noch nicht mal Hügel, gibt, sind wir bei Schnee mit unseren Schlitten an den Elbdeich gezogen und haben dort unseren Wintersport gemacht. Oder Schlittschuhlaufen auf den Anlagenteichen! Kindheitserinnerungen eines Deichkindes.